Was gibt es denn neues?

In der vergangenen Zeit gab es nicht so viel neues von meiner Seite. Das soll aber nicht heissen, dass ich gar nichts gemacht habe :-). Ich habe mich während den wärmeren Tagen natürlich weniger mit Mützen für den Winter beschäftigt. Diejenigen, die ab und zu in meinen Shop oder auf meiner Facebookseite vorbeischauen, haben gesehen, dass ich fleissig Sommer- / Herbstmützen hergestellt habe. Zudem habe ich versucht Häkeltaschen herzustellen. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern weiter unten. Jetzt wo die Tage wieder kürzer und kälter werden beschäftige ich mich wieder mehr mit Mützen für den Winter. Vor kurzem erschien von den Jungs von myboshi ein neues Buch. Wenn es meine Freizeit zulässt werde ich mich in den nächsten Tagen und Wochen hinter die neuen Modelle aus dem Buch heranmachen und dann hier auch posten, was dabei entstanden ist ;-). Hier nun mal die Taschen und ein neues Modell aus dem aktuellen Buch von myboshi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0