mountainfrog bei Eselfell erhältlich

Im heutigen Blogeintrag informiere ich euch über Neuerungen bei den Vertriebskanälen von mountainfrog. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Eva von Eselfell getroffen. Eselfell ist ein Kleiderladen, in der Webergasse in Schaffhausen, der viele Marken führt, die auf fair und ökologisch hergestellte Kleider spezialisiert sind. Ich durfte meine Häkelmützen bei Eva vorstellen. Meine Mützen kamen so gut an, dass sich Eva dazu entschlossen hat, meine Mützen in ihr Sortiment aufzunehmen. Sie wird nebst meinen Eulenmützen für Neugeborene und Kinder, auch verschiedene Modelle für Erwachsene anbieten. Ich freue mich riesig, dass es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist. So erfahre ich, ob meine Mützen auch in einem Ladenlokal gut ankommen :-). Aktuell bin ich im Akkord am Mützen produzieren. Die ersten Modelle habe ich letzte Woche abgeliefert. Weitere werden diese Woche folgen.

 

Wer neugierig geworden ist, soll doch einfach mal im Laden vorbeischauen. Nebst meiner Mützen gibt es sonst noch tolle Sachen zu finden. Die Öffnungszeiten von Eselfell findet ihr unter diesem Link Öffnungszeiten

 

Unter anderem gibt es folgende Mützen zu kaufen...sofern sie nicht schon verkauft sind ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0